Dritte Auflage des Offenen Sodinger Schnellschach-Turniers

Am 03.10. um 11:00 Uhr

In einer Woche ist es wieder soweit. Dann geht das Offene Sodinger Schnellschach-Turnier in die dritte Auflage. Auch in diesem Jahr findet das Turnier wieder am Tag der deutschen Einheit statt. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Wie in den Vorjahren werden wieder über 50 Teilnehmer erwartet. Wer sich seinen Startplatz sichern möchte, kann sich per E-Mail webmaster@sk-herne-sodingen.de zum Offenen Sodinger Schnellschach-Turnier anmelden.

Die Einzelheiten des Turniers können der Ausschreibung entnommen werden.

Hier die vorangemeldeten Teilnehmer und der Rückblick auf die Turniere 2012 und 2011