Vierer-Blitzturnier “Woche des Sports” auch in diesem Jahr

Schönes Event im Rahmen der Ruhrfestspiele

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen der "Woche des Sports" in Recklinghausen ein Vierer-Blitzturnier ausgerichtet.

Ausrichter ist der SC Recklinghausen Altstadt 06. Die Organisation der Veranstaltung liegt wie im Vorjahr in den bewährten Händen des 1. Vorsitzenden des Clubs, Udo Wickenfeld.

Gespielt wird am 24. Mai 2014 im Kolpinghaus, Herzogswall 38 in Recklinghausen. Beginn ist um 14.00 Uhr; die Mannschaften treffen bitte bis 13.45 Uhr ein. Zu diesem Turnier sind alle Vereine des Schachbezirks Herne-Vest und der SK Hervest-Dorsten eingeladen.

Preise:
1.) Turniersieger: Pokal und 100,00 Euro
2.) Zweiter: Pokal und 60,00 Euro
3.) Dritter: Pokal und 40,00 Euro
Weiterhin gibt es für alle Teilnehmer Sachpreise!

Im vergangenen Jahr nahm der SKS mit zwei Teams am WdS-Blitzturnier teil und belegte die beiden ersten Plätze. Hoffentlich können wir auch in diesem Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe stellen.

Die Einzelheiten können der Ausschreibung entnommen werden. Anmeldungen nimmt ab sofort Kai Müller-Kreth entgegen.