Platz 2 für den SKS in Waltrop

20 Teams beim 58. Fronleichnamsblitzturnier des SV Waltrop

Bereits zum 58. Mal richtete der SV Waltrop heute sein traditionelles Fronleichnams-blitzturnier aus.
20 Mannschaften kämpften in der Waltroper Stadthalle um den Wanderpokal und um die lukrativen Preise.

Der SKS war mit zwei Teams vertreten. SKS 1 mit FM Janus Koscielski (Foto (C) SV Waltrop), Stefan Wickenfeld, Christopher Graw und WFM Jenny Leveikina erreichte mit 16 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen einen hervorragenden zweiten Platz hinter der favorisierten Mannschaft des SC Hansa Dortmund. Die Dortmunder, die in der Aufstellung IM Patrick Zelbel, IM Thomas Henrichs, IM Olaf Wegener und GM Eckhard Schmittdiel angetreten waren, ließen nichts anbrennen und siegten mit deutlichem Vorsprung.

Unsere zweite Mannschaft mit Peter Trzaska, Edgar Ribbeheger, Frank Kowalczyk und Thomas Hartmann belegte in dem starken Teilnehmerfeld Platz 18.

Erfreulich auch das Abscheiden unserer Spieler bei den Einzelergebnissen. Mit FM Janus Koscielski (16,0 Punkte, Platz 4), Christopher Graw (15,5 Punkte, Platz 6) und Jenny Leveikina (15,0 Punkte, Platz 9) schafften drei SKSler den Sprung in die Top Ten.

Zum Bericht auf der Homepage des SV Waltrop

Der Endstand