Ankündigung Stadtmeisterschaft 2015

Kommenden Montag (26.01.2015) geht es los. Anmeldeschluß 18:45 Uhr.

Titelverteidiger Alexander Langers

Zur TurnierseiteAlexander LangersLiebe Schachfreunde,
die Ausschreibung für die 18. Offene Herner Stadtmeisterschaft ist nun online. Demnach kämpfen die Schachspieler aus Herne und Umgebung ab dem 26.01.15 um Titel und Preisgelder. Zur Turnierseite

Der SK Herne-Sodingen als Veranstalter rechnet auch bei OHS 2015 wieder mit mehr als 50 Teilnehmern. Wir empfehlen daher die Online-Anmeldung. Damit sichern Sie sich einen Startplatz in diesem Klassiker. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der Interesse am Schachspielen hat.

Hier ein kleiner Rückblick auf die OHS 2014:
Mit 54 Teilnehmern war die 17. Offene Herner Stadtmeisterschaft 2014 gut besucht. Für alle Teilnehmer war es ein Schacherlebnis in angenehmer Atmosphäre.
Schach im Sportzentrum "Falkschule"!

Den Titel gewann Alexander Langers (Foto oben) vom SK Herne-Sodingen. Alexander gewann das Turnier mit einem halben Punkt Vorsprung vor Marcel Quast vom SC Gerthe 46 – Werne. Den dritten Platz belegte Peter Trzaska (ebenfalls vom SKS). Zum Endstand der OHS 2014