18. OHS - Die zweite Runde

6 Teilnehmer mit weißer Weste

Auch in der zweiten Runde der 18. Offenen Herner Stadtmeisterschaft blieben die großen Überraschungen aus, jedoch mussten einige der Titelfavoriten einen halben Punkt abgeben.
6 Spieler haben noch eine eine weiße Weste, darunter mit Edgar Ribbeheger und Christopher Graw auch zwei Teilnehmer des SK Herne-Sodingen.
In der dritten Runde kommt es nun zum vereinsinternen Duell an Tisch 1. Und auch an Tisch 2 gibt es ein Vereinsduell. Dort treffen die beiden Gerther Spieler Marcel Quast und Felix Melmer aufeinander.

Ergebnisse der zweiten Runde       Die Paarungen der dritten Runde

Die Tabelle nach zwei Runden