Gemeinsames Osterturnier ein voller Erfolg

Stefan Wickenfeld siegt vor Jenny Leveikina und Alexander Langers

Volles Haus und gute Stimmung in der Falkschule. Gemeinsam mit dem SV Castrop-Rauxel ging der SKS am Karfreitag auf Ostereierjagd.
Unsere Oster- und Weihnachtsturniere waren schon immer gut besuchte Veranstaltungen, bei denen wir gerne auch Gäste empfangen. So hatten wir beschlossen dieses Jahr gleich einen ganzen Verein einzuladen. Die Einladung ging an den SV Castrop-Rauxel 1923 aus unsere Nachbarstadt.
So konnte Spielleiter Kai Müller-Kreth insgesamt 31 Teilnehmer aus drei Vereinen begrüßen.
Der Gabentisch war reichlich gedeckt und so kam es zu einem spannenden Turnier, bei dem aber der Spaß an der Sache im Vordergrund stand.

Stefan Wickenfeld hieß am Ende der verdiente Sieger. Gefolgt von Jenny Leveikina und Alexander Langers. Erfolgreichster Castroper wurde Ingo Panofen.
Die Stimmung war so gut, dass auch noch nach Turnierende bis spät in die Nacht gespielt wurde. Mit den Castroper hatten wir genau die richtigen Gäste eingeladen, fast meinte man, es handelt sich um einen Verein…
Das ruft natürlich nach einer Wiederholung, und so werden wird es auch halten.
Nächsten Freitag (10.04. 20:00 Uhr) ist dann das traditionelle "Hau weg, alles muss raus"-Folgeturnier, bei dem die restlichen Preise ausgespielt werden.
Natürlich ist der SV Castrop 1923 auch dazu eingeladen.

Fotos vom Turnier
Fotos der Siegerehrung