Fusionsfest inklusive MET

Ein Grund zum Feiern!

Unsere Fusion ist hervorragend angelaufen. Der Spielabend ist gut besucht und es konnten starke Mannschaften für die kommende Saison gebildet werden. Alles klappt so, wie wir es uns gewünscht haben. Das ist ein Grund zum Feiern.

Der Vorstand lädt daher alle Mitglieder des SKSC zu einem Fusionsfest ein. Die Feier beginnt am 21.08.2015 um 17:00 Uhr in der Falkschule und steht unter dem Motto: "Spielen, Feiern, Grillen". Auch Partner und Freunde unserer Mitglieder sind herzlich willkommen.

Ab 20:00 Uhr wird dann geblitzt. Kurzerhand hat Spielleiter Kai Müller-Kreth den 21.08. zum Monatsende erklärt und das eigentlich für den 28.08. vorgesehene Monatsendeturnier auf diesen Termin vorgezogen. Hier der Tabellenstand der Gesamtwertung.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.