Mit beiden Mannschaften…

…qualifizierte sich der SKSC für die Verbands-4er-Blitzmeisterschaft

Letzten Samstag wurde die diesjährige Bezirks-4er-Blitzmeisterschaft ausgetragen.
Der SKSC trat mit zwei Mannschaften an.
Die Erste in der Besetzung Janusz Koscielski, Wolfgang Förster, Martin Böhnke und Ingo Hille war durchaus der Favorit und wurde dieser Rolle gerecht.
Alle Duelle wurden gewonnen und man gab gerade mal 5,5 Brettpunkte ab.
Dass aber auch die Zweite mit Georg Waldschmidt, Jenny Leveikina, Ulrich Mittelbachert und Michael Zygan sich glatt qualifizierte, war dann doch eine Überraschung.

Artikel auf den Seiten vom SV Unser Fritz Wanne-Eickel

Endstand