MET Februar

Das erste MET des Jahres geht an Ingo Hille.

Am Februar MET nahmen 9 Spieler teil. Einer war nicht zu stoppen. Mit 7,5 Pkt. und ohne Verlustpartie gewann Ingo souverän das Turnier. Den 2. Platz sicherte sich mit 6 Pkt. Rainer Balke. Platz 3 ging an Thomas Schriewer (5 Pkt.). Es folgt ein breites Mittelfeld. Edi Ribbeheger (4 Pkt.) gefolgt von Kai Müller-Kreth, Thomas Lucke und Dieter Evertz alle mit 3 Punkten. Platz 8 ging an Thomas Sikorski (2,5 Pkt.) und die rote Laterne ergatterte diesmal Frank Kowalczyk mit 2 Pkt.
Kai klaubte noch Reste vom „Alles muss raus“ zusammen, sodass keiner leer ausging.

Vielen Dank an Kai

Vielen Dank für den Bericht an Edi