Schnellschachturnier des SB-Herne-Vest

Am Sonntag, den 19.9.2021 findet ein Schnellschachturnier des Schabunds Herne-Vest statt. Hier die Ausschreibung:

Schnellschachturnier des SB-Herne-Vest

Datum: Sonntag, den 19.9.2021 ab 14 Uhr
Ort: AWO-Zentrum, Stimbergstrasse 217, 45739 Oer-Erkenschwick
Teilnehmer: maximal 60 Spieler
Spielberechtigt ist jeder Spieler, der bei einem Verein des Schachbezirks Herne/Vest gemeldet ist. Es gilt die 3-G-Regel, d.h. jeder Teilnehmer sollte geimpft sein bzw. genesen bzw. einen bestätigten negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) haben.

Turnierleitung Franz Schulze Bisping
Meldung bis Freitag, den 17.9.2021, per Mail an Franz.SchuBi@freenet.de

Zeitplan: Anmeldung der Spieler von 13:40 – 13:55 (für einen pünktlichen Startum 14 Uhr)
Bedenkzeit: 10 Minuten + 5 Sekunden Inkrement