Sommerfest Falkschule

Am 27.08.2022 findet auf dem Gelände der Falkschule nach mehrjähriger Unterbrechung wieder ein Sommerfest statt.

Beginn 12:00 Uhr / Ende 18:00 Uhr.

Alle in der Falkschule beheimateten Vereine werden zum Gelingen des Tages beitragen.

Der Turnverein organisiert für Kinder einen Spieleparcour über 10 Stationen;
Die Line-Dancer bieten eine Tanzvorführung und der Spielmannszug sorgt für den musikalischen Rahmen.
Wir werden mit etlichen Schachbrettern zum Spielen animieren, des Weiteren findet ein Dart-und ein Kicker-Turnier statt.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Es wird ein Kuchenbuffet, ein Grill- und ein Getränkestand angeboten.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen auch unserer Mitglieder freuen.

PS: Wir brauchen noch Helfer für den Grill- und Bierstand. Meldet euch bitte bei mir oder Kai Müller-Kreth. Der Einsatz sollte 1 bis 2 Stunden dauern.

Frank Kowalczyk