Rückschlag für die Erste

Die Erste verliert 2,5:5,5 gegen die SF Brackel 2

Nach dem Erfolg gegen die Langenfelder Schachfreunde wollten wir beim Heimspiel gegen die Zweitvertretung der Schachfreunde aus Brackel weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln.
Aber daraus wurde nichts. Es gab eine klare 2,5:5,5 Niederlage.
Die Niederlage geht auch so in Ordnung - viel lief bei uns an diesem Sonntag nicht zusammen.
Nur Dimitrij Rohovoy und Georg Waldschmidt konnten volle Punkte erzielen, Jörg Becker steuerte einen halben Punkt dazu.
Nur dank des besseren Brettpunktekontos können wir auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.
Der nächste Mannschaftskampf ist nämlich erst am 12.02.2023.
Dann müssen wir zur Elberfelder SG.
Zum Ergebnisportal