Horst Rubbert hatte am 22.7. Geburtstag. Er wurde 70!!

GM Rustem Dautov lässt Grüssen! 

Partie gegen GM Dautov zum nachspielen

 

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Hallo Du Meister-Killer!!!!

Alles Gute zum 70sten und weiterhin Gesundheit, Glück und Erfolg!

Thomas B.

Lieber Horst,
ich bin jetzt über 30 Jahre im Verein und habe dich stets freundlich erlebt. Jemand, der keinen Freitag auslässt, um Schach zu spielen. Auch bei den Mannschaftskämpfen, ob Zuhause oder Auswärts, bist du als treuer Fan dabei. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 70zigsten und wünsche dir vor allem Gesundheit, damit du uns noch lange erhalten bleibst.

Lieber Horst,
alles Gute zum 70sten und weiterhin vor allem beste Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht Dir jemand, der Dich
als Vereinskollege besonders sympathisch findet!

Lieber Horst,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Für das neue Lebensjahrzehnt wünsche ich mir, dass du dem SKS weiterhin so erhalten bleibst, wie wir dich seit über 30 Jahren kennen.

Lieber Horst,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Die “70″ sieht man dir überhaupt nicht an.

Grüße von Michael

Lieber Horst!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
Auf das Du in Deinem Neuen Lebensjahr
viele Erfolge erzielst!
Alles Gute wünscht Dir Pete!

Hallo Horst!
Glückwunsch zum Jubiläum.
Und bitte heute kein SECHS mehr, denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszumachen :)

Hallo Horst,
auch hier noch mal herzliche Glückwünsche nachträglich und Dankeschön für die vielen Runden ;-)

Liebe Grüsse,
Georg

Wenn ich das ja gewusst hätte. Die vielen Runden. Da wäre ich doch gerne gekommen :) ich hoffe nur, lieber Horst, dass du die vielen Glückwünsche auch gesehen hast.

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)