Speedy Gonzales: Stefan Wickenfeld

Stefan Wickenfeld ist Sieger im Dähne-Pokal 2010 und qualifiziert sich damit auf höherer Ebene weiter zu spielen. Obwohl Stefan in 4 Runden nur eine Partie gewann, war er stets der schnellste im Blitzen (Blitzpartien waren fällig, wenn die normale Partie remis ausging). Auch im Endspiel gegen seine Vereinskameradin Jenny Leveikina, ging die erste Partie remis aus und im Blitzen behielt Stefan die Oberhand. Jenny gewann von 4 Partien 3 und begnügte sich gegen Stefan mit einem Remis. Dritter wurde zur Überraschung aller Benjamin Reinholz, der etwas unglücklich gegen Jenny in einem Zeitnotkrimi verlor. Das hätte Jenny auch passieren können, denn sie hatte am Ende nur noch eine Sekunde auf der Uhr. Eckhard Behnicke kann mit seinem 4. Platz sehr zufrieden sein, denn er ließ sehr starke Spieler hinter sich (Alle bisher genannten Spieler vom SK Herne-Sodingen). 
Dank der guten Kenntnisse mit dem Auslosungsprogramm SwissChess, konnte der Vorsitzende von Unser-Fritz, Werner Fischer, das Turnier harmonisch zu Ende bringen. Ihm verdankt der SKS auch die schnelle Information über Details und das Endergebnis. Dafür herzlichen Dank. 
Endstand     Ergebnisse der einzelnen Runden

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch Stefan. Das war ja knapp. Glückwunsch auch an Jenny, Benjamin und Eckhard. Ihr habt den SKS überraschend gut vertreten. Es war ein schönes Turnier. Der Saal war voll. Was will man mehr? Ach ja, natürlich das einige andere Vereine des SB auch mitmachen. Warum eigentlich nicht?

Lieber Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg wünscht Dir Pete!!!
Bis bald

Hallo Stefan,
gratuliere zum Sieg!
PS: SAUBÄR

Lieber Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Vertrete Deinen Schachbezirk in der nächsten Runde würdig. Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen und wünsche Dir einen schnellen und spektakulären Erfolg.

T.K.

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)