Erfolge müssen gefeiert werden…

… und so traf sich die 2. Mannschaft bei Werner Scheibe

Am letzten Sonntag bestritt die 2.Mannschaft siegreich die letzte Runde in der Verbandsliga. Um den hervorragenden 4. Platz gebührend zu feiern lud Mannschaftsführer Werner Scheibe zu sich nach Hause ein. Bezeichnend für die Truppe, sie erschien - wie immer - vollständig
Sogar Dieter Evertz war extra aus Langenberg angereist. Es muss wohl feucht-fröhlich zugegenagen sein,  Werner wollte nur ein Photo vom Beginn des Zusammentreffens schicken.

v.l.n.r.: Dieter Evertz, Edgar Ribbeheger, Stefan Wickenfeld, Benjamin Reinholz, Jenni Leveikina,
Ansgar Haberhausen,  Werner Scheibe, Thomas Schriewer, Peter Trzaska