Ruhrhalbinsel-Open mit Thomas Sikorski

In Essen begann heute das Ruhrhalbinsel-Open

Thomas SikorskiDas von den Schachfreunden Essen-Überruhr veranstaltete Open wird vom 01.06 - 05.06. ausgetragen. Mit dabei unser Vereinsmitglied Thomas Sikorski (Photo). Favorit ist der Schnellschachexperte Karl-Heinz Podzielny. Auch unsere Nachbarvereine SV Constantin sind durch Andreas Przystaw sowie  SV Unser Fritz  durch etliche Nachwuchsspieler mit Till Koch, Sebastian Fernkorn, Sebastian Jaspers, Chris Engelmann, Björn Lindstädt und Jerome Grudzinski vertreten. Anbei einige Bilder vom ersten Tag.

Thomas Berens, Thomas Sikorski, Michaela Hausrath
Thomas Berens, Thomas Sikorski, Michaela Hausrath (v.l.n.r)

Karl-Heinz Podzielny

Andreas Przystaw