Die Erste empfängt die SF Neuenkirchen

Am Sonntag, 17.02.2013 um 11:00 Uhr: SKS I - SF Neuenkirchen I

Nach dem Überraschungserfolg gegen die Solinger SG III möchte die erste Mannschaft am Sonntag nachsetzen. Zu Gast sind die Schachfreunde aus Neuenkirchen. Die Kämpfe gegen Neuenkirchen haben wir in nicht so guter Erinnerung - die vorhergehenden zwei Begegnungen gingen beide verloren. Höchste Zeit also, diese Serie zu unterbrechen.
Zuschauer sind herzlich willkommen!
Zur Einstimmung, hier ein Jugendwerk von Dieter Buchenthal. Gespielt wurde diese Partie im Rahmen der Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaft der Landesauswahlen 1971. Dieter spielte an Brett 2 für NRW I.