Werner Scheibe lädt ein…

…zu einem privaten Schachturnier

Hallo liebe Schachfreunde !

Wer hat Lust auf ein 7-rundiges-Turnier mit 90 Minuten Bedenkzeit für die ganze Partie. Ich lade dazu interessierte Schachspieler ein.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Es spielt also jeder gegen jeden. Die Termine stehen fest. Ein Verlegen ist somit möglich, wenn einmal ein Termin nicht wahrgenommen werden kann.

Gespielt wird bei mir im Gartenhaus, also Im Uhlenbruch 35, 44627 Herne, und zwar jeweils am Mittwoch um 19:00 Uhr an folgenden Tagen:

30.09.   07.10.   21.10.   04.11.   18.11.   02.12.   16.12.

Eine schnelle Antwort wird erbeten unter der e-mail-Adresse:  fam.scheibe@freenet.de