Archiv vom 10. Februar 2009

Auf die Garderobe muss selbst geachtet werden !

Gerade ging die 3. Runde der 12. offenen Herner Stadtmeisterschaft zu Ende. Udo (Wickenfeld) drängte darauf, die Heimfahrt anzutreten. Hilfsbereit wie er nun mal ist, nahm er neben seinem Sohn auch noch Jenny (Leveikina)  und Peter (Trzaska) mit. Peter nutzt, wie jeder weiß, immer die volle Zeit, am Schachbrett und bei Diskussionen. Als es darum […]


12. Offene Herner Stadtmeisterschaft 2009 - Runde 3

Von wegen "Scheibe kaputt"
In der 3. Runde der 12. Offenen Stadtmeisterschaft von Herne gab es eine faustdicke Überraschung. Werner Scheibe (SKS) schlägt seinen Vereinskameraden und Mitfavoriten der Stadtmeisterschaft, den NRW-Klasse-Spieler Alexander Langers. 
Werner Scheibe macht durch seinen Sieg gegen Langers die Stadtmeisterschaft spannend. Nicht nur das er sich jetzt mit 3 Punkten aus 3 Partien in hervorragender […]