Archiv vom 4. Dezember 2011

Die Erste gewinnt 5:3 in Letmathe

Nun punktgleich mit drei weiteren Mannschaften an der Tabellenspitze
Das Ergebnis täuscht ein wenig darüber hinweg, dass es durchaus ein knappe Niederlage hätte werden können. Erst in der letzten Stunde konnten die Partien von Jörg Becker und Stefan Wickenfeld zu unseren Gunsten gewendet werden. Zunächst lief es gut für uns. Zwar hatte Joachim Berndt einen rabenschwarzen […]


Die vierte Mannschaft hat das Siegen nicht verlernt

Hoher Sieg gegen ein ersatzgeschwächtes Team aus Ickern
Unsere vierte Mannschaft kann doch noch gewinnen! Gegen eine ersatzgeschwächte zweite Mannschaft aus Ickern kam der SKS zu einem ungefährdeten Sieg. Nach zwei schnellen Gewinnen durch Helmut Drees und Friedrich Thierhoff einigten sich Volker Rhein und Gerd Wald (Foto) in ausgeglichenen Stellungen mit ihren Gegnern auf ein Remis. […]