Archiv vom 12. Januar 2014

Warten auf ein Erfolgserlebnis…

… muss weiterhin die Erste.
Im neuen Jahr wollten wir die Trendwende. Gegen den Herforder SV Königsspringer hofften wir auf die ersten Mannschaftspunkte. Bei den vorhergehenden Begegnungen gegen die Herforder blieben wir immer Sieger. Aber diese Saison klappt gar nichts. So gab es mit 3,4:4,5 eine erneute Niederlage. Nur Alexander Langers (Foto) konnte einen vollen Punkt […]


Derbe Packung für die Dritte

Fünf Niederlagen und drei Remis
Nichts zu holen gab es heute für unsere Dritte beim SV Unser Fritz 2. Nach den schnellen Niederlagen von Agim Selmanaj und Heinrich Scheibe griff Gerd Wald in ausgeglichener Stellung daneben und musste aufgeben. Damit stand es bereits 0:3 gegen uns und auch die anderen Partien sahen nicht vielversprechend aus. In […]