Archiv vom 2. Februar 2014

Endlich!

Erster Punktgewinn beim 4:4 gegen die SVG Plettenberg
Ausgerechnet gegen den Aufstiegskandidaten aus Plettenberg gelang der Ersten der erste Punktgewinn.
Das Team zeigte heute, warum es 9 Jahre lang in der NRW Klasse problemlos mithalten konnte. Und ein doppelter Punktgewinn wäre durchaus möglich gewesen.
Hervorzuheben sind die Leistungen von Peter Trzaska, Christopher Graw und Stefan Wickenfeld. Peter spielte […]


Dritte kassiert erneut hohe Niederlage

Beim 1:7 in Recklinghausen-Süd ohne Chance
Auch in der 6. Runde der Bezirksliga gab es wieder eine hohe Niederlage für unsere Dritte.
Erneut konnte kein Spieler einen Einzelsieg erringen. Lediglich Michael Schäfer und Timo Habersang erzielten ein Unentschieden (Beide Partien zum Nachspielen unter Fortsetzung). Der Rest der Mannschaft musste die Überlegenheit der Spieler aus Recklinghausen-Süd anerkennen.
Jetzt ruhen […]