Archiv vom 6. April 2014

Goodbye NRW-Klasse

Nach der 3,4:4,5 Niederlage gegen den LSV Turm Lippstadt steht der Abstieg fest
Mit viel Phantasie und noch mehr Optimismus konnten wir uns noch eine Chance auf den Klassenerhalt ausrechnen. Doch dazu hätten wir gegen Lippstadt beide Punkte gebraucht und unsere Abstiegskonkurrenten hätten in unserem Sinne spielen müssen.
Beides traf nicht ein.
Dabei fing es eigentlich gut an. […]


MET: Nachholtermin steht fest

Am kommenden Freitag wird geblitzt
Das für den 28. März geplante Monatsendeturnier musste wegen einer Terminkollision mit der Bezirksblitzeinzelmeisterschaft verlegt werden. Nun hat Spielleiter Kai Müller-Kreth den Nachholtermin bekannt gegeben.
Es ist der 11.04.2014.
Bitte vormerken: Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr gibt es wieder MET im SKS!