Archiv vom 23. November 2014

Erste Mannschaft siegt in Hamm

Wichtiger 5:3-Erfolg beim SV Hamm 1
Vier Spieler standen zu diesem wichtigen Mannschaftskampf nicht zur Verfügung. Deswegen mussten Ansgar Haberhausen und Michael Schäfer aus der Zweiten aushelfen.
Ansgar war es auch der in gewonnener Stellung ein Remisangebot zum Mannschaftssieg annahm. Zuvor hatte er seinen Gegner mit ruhigen und nachhaltigen Zügen zusammengeschoben. Auch Michael zeigte eine gute Leistung. […]


Benefiz-Turnier: Erfolgreiche Teilnahme des SKS

Peter Trzaska bester Herner
Zum 14. Schnellschach-Turnier des Ev. Kinderheims Herne konnte unser Vereinsmitglied und Geschäftsführer des Kinderheims, Volker Rhein, 62 Teilnehmer, darunter 16 FIDE-Titelträger, begrüßen. Damit ist das Benefiz-Turnier auf einem guten Weg zum Niveau früherer Jahre.
Der SK Herne-Sodingen war mit sechs Spielern vertreten. Darüber hinaus waren Eckhard Behnicke und Janus Koscielski in der […]