Archiv vom 27. Dezember 2015

Stefan und Stefan beim Silvester-Open in Gesenkirchen

Guter Start für die beiden SKSC-Spieler
Vom 27. bis 29.12.2015 richtet die Schachabteilung "Königsspringer" im SC Buer-Hassel 1919 e.V. das III. Silvester-Open aus. Das Turnier hat sich etabliert und ist mit 74 Teilnehmern (darunter vier FIDE-Titelträger) wieder gut besucht.
Vom SKSC sind Stefan Wickenfeld und Stefan Tunkel mit dabei. Beide Spieler starteten gut und erreichten heute mit […]


Nachtrag: MET und HWAMR

Wolfgang Förster gewinnt die MET-Serie 2015
Elf Teilnehmer waren am 27.11.2015 zum Monatsendeturnier November angetreten, darunter auch die drei Führenden der Gesamtwertung Wolfgang Förster (Foto), Janus Koscielski und Georg Waldschmidt. Das letzte MET-Turnier musste nun die Entscheidung bringen. Die beste Ausgangssituation hatte Wolfgang.
Das Turnier verlief spannend und die drei Favoriten schenkten sich nichts. Am Ende siegte […]