Archiv vom 18. April 2016

Stefan Wickenfeld gewinnt die Recklinghäuser Stadtmeisterschaft im Blitzschach

Jenny Leveikina auf Platz 3
Am vergangenen Freitag wurde im Bürgerhaus Süd die Recklinghäuser Stadtmeisterschaft im Blitzschach ausgetragen. Ausrichter waren die Vereine SV Springer RE-Süd und SC RE Altstadt.
Da neben den Mitgliedern der Recklinghäuser Schachvereine auch Bürgerinnen und Bürger der Stadt Recklinghausen teilnahmeberechtigt waren, traten mit Stefan Wickenfeld (Foto, © Hans-Werner Lange), Jenny Leveikina […]


Bezirksblitzeinzelmeisterschaft Herne-Vest

Bezirksspielleiter Frank Strozewski lädt ein:
Liebe Schachfreunde,
die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft wird in diesem Jahr am Samstag, den 30.04., vom SV Waltrop im Lehnemannshof, Sydowstr. 32, 45731 Waltrop ausgetragen.
Spielbeginn ist 14.00 Uhr, Meldeschluss 13.45 Uhr.
Ich bitte allerdings unabhängig vom Meldeschluss bis zum 27. April um die Mitteilung der Anzahl der Teilnehmer pro Verein, damit das Turnier entsprechend vorbereitet werden […]