Archiv vom 26. September 2021

3. Runde Vereinsmeisterschaft

Edi Ribbeheger eroberte die Spitze zurück.
 
In der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft offenbarte Edi Ribbeheger seine Ambitionen auf den Titel. Gegen Kai Müller-Kreth siegte er zweimal souverän. Sechs Spiele trug er bislang aus und gewann alle. Als sein ärgster Konkurrent gilt Ansgar Haberhausen, der im vorgezogenen Spiel Werner Scheibe sicher bezwang. Thomas Schriewer und Reiner Balke […]


2. Schnellschachturnier des SB-Herne-Vest

Da das erste Schnellturnier des SB-Herne-Vest in Oer-Erkenschwick sehr gut angenommen wurde, findet am Sonntag, den 3.10.2021 ab 14:00 Uhr das 2. Schnellturnier des SB-Herne-Vest statt.
2. Schnellschachturnier des SB-Herne-Vest
Datum: Sonntag, den 3.10.2021 ab 14 Uhr
Ort: Lehnemanns Hof, Sydowstrasse 32, 45731 Waltrop
Teilnehmer: maximal 50 Spieler
Spielberechtigt ist jeder Spieler, der bei einem Verein des […]