Archiv vom 14. September 2022

Auftaktsieg für die 2. Mannschaft

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison startet die 2. Mannschaft in dieser Saison in der Verbandsklasse. Nachdem die Aufstellungen erst kurzfristig feststanden, war die erste Runde auch eine Standortbestimmung für die Mannschaft. Wir hatten gegen die Schachfreunde vom Doppelbauer Brambauer anzutreten. Aufgrund der Wertungszahlen ergab sich ein leichtes Übergewicht […]


Ansgar vor der Titelverteidigung?

Ansgar Haberhausen gelang ein wichtiger Schritt zur Titelverteidigung. Er holte gegen seinen ärgsten Konkurrenten 1,5 Punkte. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn auch Thomas Schriewer ist noch nicht aus dem Rennen. Auch Kai Müller-Kreth hat viele Punkte gesammelt. Ob es am Ende reicht, um oben zu stehen, bleibt fraglich.
Die Tabellenspitze zeigt jetzt folgendes […]