Wirtzfeld Open 2011

Mannschafts- und Einzelschnellschachturnier an zwei Tagen im Juni 25.06-26.06

Gerne erinnern wir uns an den letzten 10-Städtewettkampf in Wirtzfeld zurück  Schönstes Sommerwetter, das hervorragende Hotel Drosson und die perfekte Organisation unter der Leitung
von Victor Schleck hatten uns ein traumhaftes Wochenende beschert.
Nun richten die Schachfreunde aus Wirtzfeld an zwei Junitagen vom 25.06 bis 26.06 zwei Schnellschachturniere aus. Am 25.06 ein 7-rundiges Schnellschachturnier für Mannschaften mit 20 min. pro Spieler (leider geht aus der Ausschreibung nicht hervor, wieviele Spieler eine Mannschaft hat) und am 26.06 ein 9-rundiges Einzelturnier im Schnellschach mit 15 min. pro Spieler. Alles weitere geht aus der Auschreibung hervor.
Wer also Interesse hat möge sich melden. Vielleicht bekommen wir ja eine Mannschaft zusammen und/oder bilden Fahrgemeinschaften.

Nachtrag 17.03: Victor Schleck hat mir mitgeteilt, dass eine Mannschaft aus 4 Personen besteht. Das sollten wir doch hinkriegen?!?

Ausschreibung Wirtzfeld-Open 2011

Rückblick 10-Städtewettkampf 2010 in Wirtzfeld