Stefan Wickenfeld ist Kreismeister des Vestischen Schachkreises

KEMStefan Wickenfeld hat seine Partie in der letzten Runde der Kreiseinzelmeisterschaft des Vestischen Schachkreises gegen Mark Kuznetsov vom Schachklub Recklinghausen Altstadt gewonnen. Damit hat Stefan das Turnier mit 6,5 Punkten aus 7 Partien gewonnen. Auch Frank Strozewski, der gegen Thorsten Jaring gewann, konnte ihn nicht stoppen und kam mit 6,0 Punkten auf Platz 2. Dritter wurde Marius Eckert vom Schachverein Waltrop, der aufgrund der besseren Wertung Dominado Parado vom gastgebenden Schachverein Recklinghausen-Süd auf den 4. Platz verdrängte.

KEM
Gute Spielbedingungen im Bürgerhaus Süd in Recklinghausen.
KEM
Völlig entspannt ging Stefan ins Spiel. Im Hintergrund der zweite Teilnehmer aus dem Bezirk Herne, Reinhard Bittner vom SV Unser Fritz.
KEM
Mark Kuznetsov eröffnete das Spiel mit dem Damenbauern.
KEM
Mark Kuznetsov (li) und Stefan Wickenfeld bei der Analyse. Alexander Langers (zweiter von links) war einer der ersten Gratulanten.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Super Stefan! Gratulation vom 2.Spielleiter ;-)

Das war nur der Anfang ;)
Morgen, Übermorgen, Montag!

Das war der erste Streich,der zweite folgt sogleich.
Herzlichen Glückwunsch.
Kann mich Jenny nur anschließen.

Lg Peter

Weiterhin viel ERFOLG !!!

Hallo Stefan,
ich hatte dir alle Daumen gedrückt und es hat etwas genutzt. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Titel, den du dir redlich durch gute Leistungen verdient hast.
Viele Grüße
Franz

Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg. Viel Erfolg auch für heute.

Hallo Stefan,
gratuliere zu deinem Erfolg!

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Titel.
6,5 Punkte aus 7 bei diesen starken Gegnern ist eine
hervorragende Leistung.

Hallo Stefan,
auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Titel. Aber schön auf´m Teppich bleiben, “harzen” is´nich… und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg nach oben!
Gruß Hardy

Herzlichen Glückwunsch, Stefan!

Hallo Stefan,

echt toll, herzliche Glückwünsche zum Titel und viel Erfolg bei den Partien heute und morgen !

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)