II. “Unser Fritz”-Open: Die Vorbereitungen laufen

Aufgrund der positiven Resonanz, die der SV Unser Fritz von den Teilnehmern des ersten Opens erhalten hat, startet unser Nachbarverein eine Wiederholung und veranstaltet vom 22.06. bis 26.06.2011 (Fronleichnam-Wochenende) die zweite Auflage dieses Turniers. Gespielt wird wie im Vorjahr im Stadtteilzentrum Pluto (kleines Foto), wo hervorragende Spielbedingungen für alle Teilnehmer gegeben sind. An der letztjährigen Auftaktveranstaltung hat seitens des SKS Ralph Sandkamp teilgenommen. Es wäre schön, wenn sich in diesem Jahr mehrere SKS-Spieler zur Teilnahme entschließen, damit eine dauerhafte Fortsetzung dieser Veranstaltung gesichert ist. In der Hoffnung auf ein großes Teilnehmerfeld hat der SV Unser Fritz das Startgeld gesenkt und die Preisgelder erhöht. Dieses Engagement muss unterstützt werden!
Einzelheiten zum Turnier können der Ausschreibung entnommen werden.

Foto: SV Unser Fritz (ganz links im Bild Ralph Sandkamp)