SKS’ler auf Tour

Neckar-Open mit Thomas Sikorski, Oberhausener Oster-Open  mit Christopher Graw und Stefan Wickenfeld

Chistopher GrawDie Feiertage nutzend finden um Ostern herum etliche offene Turniere statt. Zwei unserer Vereinsmitglieder haben die Gelegenheit genutzt.
Thomas Sikorski ist zum Neckar-Open nach Deizisau gefahren und spielt im Open-B mit, Chistopher Graw (Foto aus der 1. Runde) und Stefan Wickenfeld hat es nicht ganz soweit verschlagen, sie spielen beim Oberhausener Oster-Open mit.
Der Autor dieser Zeilen hat in den vergangenen Jahren letztgenanntes Turnier auch immer mitgespielt, wird aber diesmal die freien Tage nutzen um den Umstieg dieser Vereinsseite auf eine neuere WordPress-Version vorzubereiten und andere administrative Arbeiten vorzunehmen.
Das Oberhausener Oster-Open spielen aus dem Bezirk Herne ebenfalls noch Andreas Prang (SV Unser Fritz), Malte Hessel (SV Castrop-Rauxel) und Tomas Krenz (SV Constantin) mit.