Bernhard Schippan ist Vereinsmeister 2011

Ein weiterer Titel für Bernhard Schippan

Vereinsmeister 2011 wurde mit 5 Siegen und 2 Remis der Turnierfavorit FM Bernhard Schippan, der als einziger ohne Niederlage blieb und in der zweiten Hälfte der Meisterschaft immer in Führung lag. Die Überraschung des Turniers war aber die Vize-Meisterschaft von Werner Scheibe. Stark aufspielend schlich er sich bis auf den ungeteilten zweiten Platz, noch vor dem Sieger des Jahres 2008, Jörg Becker. Turnierleiter Kai Müller-Kreth freute sich über die qualitiativ und quantitativ gute Beteiligung.

Auf dem Photo: Kai gratuliert Bernhard zum Titel.

Hier geht es zur Turnierseite.