Vereinsblitzmeister 2011: Stefan Wickenfeld

Ein neuer Name auf der "Tafel"

Stefan "Speedy" Wickenfeld setzte sich in einem spannenden Turnier knapp aber hochverdient durch. Vielleicht bedingt durch das milde frühsommerliche Wetter fanden nur 14 Teilnehmer den Weg zur diesjährigen Vereinsblitzmeisterschaft. Die hatten jedoch viel Spaß in einem spannenden Turnier, in dem sich Stefan, Jenny und Georg lange einen harten Kampf um den Titel lieferten. Stefan zeigte dabei gegen Ende des Turniers die konstantere Leistung und kann sich somit wohlverdient erstmalig in die Liste der Vereinsmeister eintragen.

Herzlichen Glückwunsch!

Name Punkte Platz