Vorschau: Jenny und Lisa bei der Deutschen Frauen-Ländermeisterschaft

Es geht Schlag auf Schlag! Schon wieder eine Deutsche Meisterschaft mit SKS-Beteiligung.

Für die vom 16. bis 19. Juni in Braunfels stattfindenden Deutschen Frauen-Ländermeisterschaft haben Jenny Leveikina und Lisa Kähmann ihre Teilnahme zugesagt. Jenny, die bereits 2009 und 2010 an der DM teilgenommen hat und in beiden Jahren mit dem NRW-Team den Titel gewann, spielt in der Mannschaft NRW 1. Da der SB NRW Titelverteidiger ist, hat er das Recht, eine zweite Mannschaft zu melden. In diesem Team ist Lisa als Stammspielerin aufgestellt. Das Web-Team wird das Turnier auf dieser Webseite entsprechend ausführlich behandeln und hofft dabei auch auf Berichte von den Teilnehmerinnen vor Ort. Wir wünschen beiden Spielerinnen viel Spaß und Erfolg in Baunfels.

Turnierseite des DSB

Homepage des Ausrichters