Auf zum Benefizturnier!

Auch Gäste aus Wirtzfeld werden erwartet

Zur Turnierseite...Victor SchleckMorgen um 13:00 Uhr fällt der Startschuss für das größte Schnellschachturnier (siehe Vorbericht vom 13.08.) in Herne und Umgebung. Schon jetzt haben sich über 70 Spieler für die 11. Auflage des Turniers angemeldet. Sie unterstützen damit die Arbeit des Ev. Kinderheims Jugendhilfe in Herne & Wanne-Eickel. Da sich erfahrungsgemäß viele Schachspieler spontan für die Teilnahme an einem Schnellschachturnier entscheiden, können die Organisatoren schon jetzt mit einer Teilnehmerzahl von über 100 Spielern rechnen.

Die Rekordmarke aus dem Vorjahr wackelt somit!

Unter den vorangemeldeten Teilnehmern sind neben Jenny Leveikina, Thomas Sikorski, Kai Hochstetter und Volker Rhein vom SKS auch fünf Spieler von den Schachfreunden Wirtzfeld. So gibt es schon nach knapp zwei Monaten (siehe Bericht vom Wirtzfeld Open Mannschaftsturnier, Einzelwettbewerb) ein Wiedersehen mit den belgischen Freunden um Victor Schleck (Foto). Ein Grund mehr für den SKS, mit einer großen Teilnehmerzahl beim Benefizturnier zu erscheinen.

Also: Auf zum Benefizturnier!

Hier der Link zur Turnierseite