Meine Nase für Lisa!

Lisa Kähmann ruft zur 2. Runde der Nasenabstriche für ihre Doktorarbeit

Termin:  Fr,16.09 ab 19:00Uhr

Liebe Vereinskollegen!
Putzt eure Nasen, denn es ist wieder soweit: Nachdem ihr mich im Frühling bereits so tatkräftig bei meiner Doktorarbeit unterstützt habt (noch einmal an jeden Einzelnen meinen herzlichsten Dank!) kann nun die 2.Runde der Nasenabstriche beginnen.
Es würde mich freuen, möglichst viele von euch, die auch schon beim ersten Mal mitgemacht haben, am Freitag ab 19Uhr wiederzusehen, ich werde euch mit Wattestäbchen bewaffnet im Vereinsheim erwarten.
Bis dahin eine schöne Woche und viel Erfolg für die 4.Mannschaft gegen den SV Waltrop!
Liebe Grüße,
Lisa

Meine Nase für Lisa 1.Runde

Anbei für Interessierte ein Link mit Informationen zum Wundkeim Staphylokokkus aureus, der als antibiotikaresistenter Stamm (MRSA) oft in Krankenhäusern vorkommt: http://www.mrsa-net.org/DE/hintergrund.html