BEM - 1. Runde mit kleinen Überraschungen

Hartmut Wimber gegen Ansgar HaberhausenZwei Favoritensiege und zwei kleine Überraschungen, so kann man die Ergebnisse des 1. Spieltages der Bezirks-Einzelmeisterschaft 2011 umschreiben. Die erste Überraschung konnte Hartmut Wimber (links im Bild) vom SV Recklinghausen Süd gegen den um 200 Punkte stärkeren Ansgar Haberhausen vom SKS verbuchen. Mit Weiß hielt der Gast aus dem Vest gegen Ansgar das Remis. Auch Thomas Sikorski konnte einen kleinen Nadelstich setzen. Gegen den Bezirksmeister von 2005, Benjamin Reinholz, gelang Thomas ebenfalls ein Unentschieden.

Die Ergebnisse:

Tisch TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis