Der SKS richtet die Einzelmeisterschaft 2012 des SV Ruhrgebiet aus

Das Highlight im Monat Juni

SV RuhrgebietWas gestern im Spiellokal schon als inoffizielle Nachricht gehandelt wurde, ist heute durch die Veröffentlichung der Ausschreibung Wirklichkeit geworden. Der SKS ist Ausrichter der diesjährigen Einzelmeisterschaft des SV Ruhrgebiet! Die Meisterschaft wird vom 07.06. bis 17.06.2012 ausgetragen. Spiellokal ist das Sportzentrum Falk-Schule, Castroperstr. 184, 44627 Herne. Damit tritt der SKS in die Fußstapfen des SV Mülheim Nord, der die letzten Meisterschaften ausrichtete und dabei z.B. mit Liveübertragungen der Partien Maßstäbe gesetzt hat.

Ein ambitioniertes Vorhaben des SKS-Vorstandes also. Alle Mitglieder des SKS sind daher aufgefordert, sich aktiv einzubringen und zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Link zur Ausschreibung auf der Homepage des SVR