OHS: Auch in der zweiten Runde wurde um jeden Punkt hart gekämpft

Noch 8 Spieler mit weißer Weste

Die Partien der 2.Runde sind online    (Danke, Christopher und Stefan!)

Zur Turnierseite der Offenen Herner StadtmeisterschaftDie Offene Herner Stadtmeisterschaft bleibt spannend. Acht Spieler weisen nach bisher zwei gespielten Runden noch die maximale Punktzahl auf, darunter auch die DWZ-Favoriten Prof. Dr. Matthias Kiese und Stefan Wickenfeld.

Als Favoritenschrecks haben sich der vereinslose Ingo Schwarz und Uwe Nebel von der SG Drewer betätigt. Letztgenanntem gelang eine sehr schöne Partie gegen Dr. Dirk Markert. Diese Partie ist damit unser

Topspiel der Woche

Vorne: Ivan Mancic gegen Benjamin Reinholz. Hinten: Uwe Nebel im Spiel gegen Dr. Dirk Markert.

Zur Turnierseite