Die Vierte im Abstiegskampf

Nach der 3:5 Niederlage gegen den SV Recklinghausen-Süd 2 wird es eng für die Vierte

Letzen Sonntag verlor die vierte Mannschaft ihren Heimkampf gegen die Zweitvertretung vom SV Re-Süd. Nur Friedrich Thierhoff konnte einen vollen Punkt einfahren. Agim Selmanaj, Martin Rubach, Volker Rhein und Heinrich Scheibe spielten Remis. Damit befindet sich die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz. Aber das kann sich schon am 25.03 ändern, beim Heimspiel gegen den SV Hullern.

Die Einzelergebnisse:

Br. Rangnr. SK Herne-Sodingen 4 - Rangnr. SV RE-Süd 2 3:5