Der Befreiungsschlag blieb aus

Nach dem 2:2 gegen Erkenschwick weiter Abstiegssorgen für die Fünfte

SKS 5So lange wurde wohl selten in der 1. Kreisklasse gekämpft! Erst nach gut fünf Spielstunden stand das Endergebnis unserer Fünften gegen Erkenschwick 5 fest. Roman Jaruschowitz kämpfte verbissen bis nach 19:00 Uhr, doch die materielle Überlegenheit seines Gegenspielers war zu groß und gab schließlich den Ausschlag. Damit Niederlage für Roman und leider nur ein Mannschaftsunentschieden. Zuvor hatten Timo Habersang und Lars Drischel zwei Punkte geholt. Leider sprang nicht mehr als ein Unentschieden für die Fünfte heraus, da neben Roman auch Karina Kowalczyk verlor. Dennoch ein Kompliment an das junge Team, das sich gewiss in der nächsten Saison steigern wird. Ein besonderer Dank geht an Mannschaftsführer Dominik Kettling und an Jugendleiter Peter Trzaska, die Sonntag für Sonntag das Team begleiten und stets mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Br. Rangnr. SK Herne-Sodingen 5 DWZ - Rangnr. SV Erkenschwick 5 DWZ 2:2
1 33 Jaruschowitz, Roman 1250 - 33 Huhn, Michael 1139 0:1