Ivan Mancic ist Stadtmeister!

15. Offene Herner Stadtmeisterschaft Herne
Turnierseite   Auf der Homepage der SG Gladbeck 19/23 berichtet der neue Stadtmeister über das Turnier 06.02.-26.03.2012

Sieg im "Endspiel" gegen Edgar Ribbeheger

Hier die DWZ-Auswertung des OHSZur Turnierseite der Offenen Herner StadtmeisterschaftMit einem Sieg in der 7. Runde gegen Edgar Ribbeheger sicherte sich Ivan Mancic mit 6,5 Punkten aus 7 Partien den Stadtmeistertitel 2012.

Der SK Herne-Sodingen gratuliert dem sympathischen Spieler der Schachgesellschaft-Gladbeck 19/23, der stets ruhig und sicher agierte und nur einen halben Punkt gegen Benjamin Reinholz abgab.

Zweiter wurde Günter Radi vom SV Günnigfeld vor Klaudio Kolakovic vom Südlohner SV. Beide Spieler erzielten 5,5 Punkte, ebenso wie Prof. Dr. Matthias Kiese, der jedoch durch eine etwas schlechtere Feinwertung auf dem undankbaren vierten Platz landete. Die Abschlusstabelle.

Das Turnier verlief harmonisch und wurde wie immer hervorragend organisiert und geleitet von Turnierleiter Eckhard Behnicke. Dankeschön, Eckhard! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ivan Mancic gegen Edgar Ribbeheger

Ivan Mancic (links) gegen Edgar Ribbeheger

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Ivaneeeeeee Ivaneeeeeeee Ivaneeeeeeeeee ole ole oleeeeee :)
Glückwunsch!!! Balkan-Power :D

Nächstes Jahr 9 Runden!! Vielen Danke am Orga-Team. Schönes Turnier. MfG Klaudio

Möchte dem Schachklub Herne Sodingen ein großes Lob aussprechen. Bei solch einer guten Atmosphäre spielt man gerne Schach. Nicht umsonst beteiligen sich jedes Jahr so viele Spieler an der Stadtmeisterschaft.Ich war jetzt zum dritten mal dabei.Freue mich schon auf die nächste Stadtmeisterschaft im Jahr 2013. Macht ihr wirkich gut, ihr Sodinger.
Schönen Gruß
Günter Czarnecki, Unser Fritz

Oleee ivaneeee ole ole ole :)

Tolles Turnier, super Organisation, nette Leute !
Da spielt man gern Schach!
Auch ich bin im nächsten Jahr gern wieder dabei, wenn mein Terminkalender es irgenwie möglich macht.

Herzliche Grüße
Uwe Nebel

Ich möchte mich dem anschließen.
Das war ein sehr schönes Turnier. Tolle Atmosphäre, klasse Location und professionell geleitet. Es hat echt Spaß gemacht dabei zu sein. Ein Lob an das Orga-Team!

VG Thomas Bauland

ivaneee ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

Colorado rockt, ivan sowieso und jenny schiebt grad irgendwo remis :D

ole ole oleeeeeeeeeeeeeee ivaneeeeeeeeee

Nochmal: Glückwunsch an die Sieger.

Das Eingeben der Partien leicht gemacht: vielen Dank an die Teilnehmer!
Es waren stets alle Partieformulare vorhanden und sogar die Lesbarkeit der Notationen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert.
Mit der Ausnahme eines gewissen Herrn Trzaska, aber der war ja schon immer der Problemfall :)

Tolles Turnier !!!
Location,Orga,Leute, einfach alles…
Großes Lob, macht weiter so !!!
Gruß
Martin

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)