Neues aus dem SKS

Zwei gute Nachrichten

Zum ersten Mal in der Geschichte des SK Herne-Sodingen ist einer Schachspielerin ein Titel des Weltschachbundes (FIDE) zuerkannt worden. Für ihre schachlichen Leistungen erhielt Jenny Leveikina diese hohe Auszeichnung und darf sich nun WFM (Woman Fide Master) nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Im Verlauf der Stadtmeisterschaft hat sich Michael Schäfer von den Schachfreunden Essen-Überruhr als passives Mitglied bei uns angemeldet. Michael beabsichtigt, in der nächsten Saison aktiv beim SKS zu spielen. Wir begrüßen Michael in unserem Kreis und wünschen ihm eine gute und erfolgreiche Zeit bei uns. Herzlich willkommen!