Bernhard Schippan uneinholbar vorn

19. Offene Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren
5. Willi-Knebel-Gedenkturnier
Essen
Berichte vom Turnier gibt es auf der Homepage der Sportfreunde Katernberg 12.03.-28.03.2012

Bernhard Schippan vorzeitig Ruhrgebietsmeister!

Willi-Knebel-GedenkturnierFM Bernhard SchippanBernhard Schippan hat es geschafft! Eine Runde vor Schluss liegt Bernhard bei der Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren (Willi-Knebel-Gedenkturnier) mit 1,5 Punkten Vorsprung uneinholbar an der Spitze. Damit hat Bernhard die Titelverteidigung vorzeitig perfekt gemacht und kann nun seinen vierten Turniersieg in fünf Jahren feiern. Der SKS gratuliert Bernhard zum Titelgewinn.