Aufstieg der Zweiten in die Regionalliga perfekt!

Oberhausen schafft den Klassenerhalt

SKS 2Gebannt schauten heute Mannschaftsführer Werner Scheibe und sein Team nach Neuenkirchen, denn dort spielte der Oberhausener SV um den Klassenerhalt in der NRW-Klasse. Von diesem Spiel hing ab, ob unsere Zweite direkt in die Regionalliga aufsteigt oder einen Stichkampf gegen die RSG Läufer-Ost ausführen muss. Die Oberhausener traten im Münsterland in Bestbesetzung an und gewannen mit 6:2. Mit dem Klassenerhalt der Oberhausener steigt keine Mannschaft des SV Ruhrgebiet aus der NRW-Klasse ab. Damit dürfte der Aufstieg unserer Zweiten und der RSG Läufer-Ost in die Regionalliga feststehen.

Die offizielle Entscheidung des Verbandsspielleiters muss zwar noch abgewartet werden, da aber auf der Homepage des SV Ruhrgebiet keine Stichkämpfe für den Regionalligaaufstieg angesetzt worden sind, deutet alles auf einen Direktaufstieg der Zweiten hin.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite und natürlich auch nach Recklinghausen zur RSG Läufer-Ost.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Dann aber viel Spaß in den Mai am 01.05 - Hurra Regionalliga der SKS 2 ist da !

Alles richtig gemacht . Herzlichen Glückwunsch .

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Aufstieg. LG Werner Fischer

Auch von der SG Rochade Disteln einen riesen Glückwunsch zum Aufstieg!
Da unser Trainer Peter Trzaska Teil dieser Mannschaft ist, auch ein kleiner Aufstieg für uns - da wir den richtigen ja leider gegen eure 4. verhampelten…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch eine glückliche Fügung des Schicksals - sowohl für Sodingen als auch für die RSG.

Der SV Constantin gratuliert herzlich zum Aufstieg der 2. Sodinger Mannschaft. Leider hat unsere 1. Mannschaft es nicht geschafft Waltrop2 zu besiegen, um damit Eure mit tollem Einsatz kämpfende 4. Mannschaft vor dem Abstieg zu retten.
Des einen Freud´, des anderen Leid!

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)