Thomas Sikorski beim 11. WHH-Turnier

Zuerst ein Schachturnier und dann das DFB-Pokalfinale

11. Schnellschachturnier im Seniorenbegegnungszentrum Wilhelm-Hansmann-HausThomas SikorskiPit Schulenburg und die Schachgemeinschaft Dortmund sind stets Garanten für gut organisierte Turniere. Deshalb nimmt Thomas Sikorski (Foto) immer wieder gerne an diesen Turnieren teil. Am Samstag war es wieder soweit. Bevor Dortmund im schwarz-gelben Double-Jubel versank wurde zum 11. Mal das Schnellschachturnier im Seniorenbegegnungszentrum Wilhelm-Hansmann-Haus ausgetragen. Es gewann IM Mikhail Zaitsev vor FM Ralf Kotter, FM Josip Gazić und FM Hans Werner Ackermann. Thomas erzielte 5,0 Punkte aus 11 Partien und landete auf dem 47. Platz. Wie wir alle wissen, ist das Ergebnis für Thomas zweitrangig. Schach ist sein Hobby und seine Freizeitgestaltung. Weiter so, Thomas!

Zur Turnierseite