Thomas Sikorski beim Schnellschach-Open in Krefeld

21. Krefelder Schnellschach-Open

Vermutlich ohne Schlips ist unser Schachfreund Thomas Sikorski am Donnerstag in die Krawattenstadt Krefeld gefahren, um am 21. Krefelder Schnellschach-Open teilzunehmen. Dort absolvierte Thomas 9 Runden Schweizer-System. Am Ende sprangen für Thomas 4,0 Punkte und der 79. Platz dabei heraus. In dem stark besetzten Turnier siegte IM Lars Stark, vor IM Ilja Schneider und GM Felix Levin.

Endergebnis beim Turm Krefeld