SVR-EM: Ab Freitag Liveübertragungen!

Eines der Spitzenbretter der Meisterschaft online im Internet

Einzelmeisterschaft 2012 des SV Ruhrgebiet"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt.", sagt der Volksmund. Die Technik funktioniert, sagt unser Webmaster Georg, nach einem Test am Donnerstag. Morgen kann es also losgehen. An den letzten drei Spieltagen übertragen wir ein Spiel eines Spitzenbretts der SVR-Einzelmeisterschaft live im Internet.

Die Termine:
5. Runde: Fr 15.06.2012 um 18:00 Uhr
6. Runde: Sa 16.06.2012 um 16:00 Uhr
7. Runde: So 17.06.2012 um 11:00 Uhr

Hier geht es zur Liveübertragung

Für die Realisierung der Direktübertragungen bedanken wir uns bei der Firma iSchach aus Nettetal:
iSchach