Thomas Sikorski beim Klenkes-Cup in Aachen

Turniersieger GM Vladimir Epishin

Klenkes-Cup 2012Ein Superturnier in Aachen (114 Teilnehmer, darunter 10 GM), da dürfte unser Schachfreund Thomas Sikorski nicht fehlen. Die Vorfreude war groß und am Ende waren es 2,5 Punkte und jede Menge Eindrücke, mit denen Thomas heute zurück nach Hause fuhr. Das Turnier gewann GM Vladimir Epishin mit 7,5 Punkten vor GM Vladimir Baklan und IM Leonid Milov (beide 7,0 Punkte).

Zur Turnierseite der DJK Aufwärts Aachen

Hier eine Partie des späteren Turniersiegers gegen IM Matthias Roeder: